Häufige Fragen

Wie bestelle ich?

Schuhmode24 bietet Ihnen die Gelegenheit, bequem von zu Hause aus nach Ihren Lieblingsschuhen zu stöbern und direkt online zu bestellen, um sie zu Hause in Ruhe anzuprobieren und mit dem passenden Outfit aus Ihrem Kleiderschrank zu kombinieren. Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.

Haben Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe gefunden, legen Sie diese einfach in den virtuellen Warenkorb – einen Mindestbestellwert müssen Sie dabei nicht beachten. Wählen Sie die für sie geeigneteste Zahlungsart aus und profitieren Sie von unserem schnellen Lieferservice binnen 2-4 Werktagen ab Bezahlung. Sollte etwas nicht passen, haben Sie die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Ware (die Regelungen des gesetzlichen Widerrufsrechts bleiben hiervon unberührt).

Einen Schuh auswählen

Ihnen gefällt ein Schuh im Online-Shop? Durch ein Klick auf den Button „In den Warenkorb“ legen Sie die von Ihnen ausgewählte Größe in Ihren Warenkorb. Oben rechts auf der Seite wird stets angezeigt, wie viele Artikel sich in Ihrem Warenkorb befinden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit weiter zu shoppen, Ihre Auswahl im Warenkorb zu ändern oder direkt zur Kasse weitergeleitet zu werden.

Warenkorb ansehen

Möchten Sie Ihren Warenkorb ansehen, klicken Sie einfach auf „Mein Warenkorb“ oben rechts auf jeder Seite oder auf den Button „Zur Kasse“. Selbstverständlich können Sie hier Ihe Auswahl noch einmal überprüfen, korrigieren oder Artikel entfernen. Sie entscheiden über die Anzahl der Schuhe und den Wert Ihrer Bestellung, denn bei Schuhmode24 gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bestellung abschließen

Sind Sie mit dem Inhalt Ihres Warenkorbes zufrieden, klicken Sie auf „zur Kasse“ . Für die Abwicklung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um die Angabe Ihrer Rechnungsanschrift und der gewünschten Zahlungsart. Möchten Sie die Lieferung an eine andere Lieferanschrift erhalten, dann können Sie diese direkt mit angeben.

Abschließen fassen wir die Angaben Ihrer Bestellung nocheinmal zusammen. Ist alles korrekt, klicken Sie bitte auf „Bestellung abschliessen“. Haben Sie ein Kreditkartenbezahlung ausgewählt, geben Sie bitte die erforderlichen Daten Ihrer Karte ein. Bei einer Auswahl von PayPal, werden Sie zur PayPal-Homepage weitergeleitet. Mittels Sofortüberweisung bezahlen Sie Ihre Einkäufe im Internet schnell, einfach und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.

Innerhalb der nächsten 3–5 Werktage, ab Bezahlung, erhalten Sie Ihre Lieferung.

Bestellbestätigung

Direkt im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie  keine Bestellbestätigung erhalten, informieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter support@schuhmode24.de

Zahlungsmöglichkeiten:

Bei Schuhmode24 können Sie zwischen der Zahlung per PayPal oder Kreditkarte und einer Sofortüberweisung wählen. Ganz, wie Sie es wünschen

PayPal

Bei einer Bezahlung per PayPal werden Sie nach Bestätigung der Zahlungsartan PayPal.de weitergeleitet. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und bestätigen Sie die Zahlung an Schuhmode24. PayPal garantiert Ihnen natürlich die höchsten Sicherheitsstandards.

Kreditkarte (Visa, Mastercard)

Zahlen Sie einfach und bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa und Mastercard und benötigen als Angaben für die Zahlung Ihre Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum sowie die 3-stellige Kartenprüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Sollten Sie einen gekauften Artikel wieder zurückschicken wir der entsprechende Warenwert Ihrer Kreditkarte umgehend wieder gutgeschrieben.

Sofortüberweisung

Mit Sofortüberweisung bezahlen Sie schnell, einfach und sicher Ihre Einkäufe im Internet. Sie müssen sich nicht registrieren du beauftragen mit Sofortüberweisung Ihre Bank eine Überweisung auszuführen. Sie benötigen hierfür ein Online-Banking-Konto mit PIN und TAN. Es werden nur transaktionsrelevante Daten gespeichert. Eine Speicherung von PIN und TAN findet nicht statt.

Amazon Payments

Zahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem Amazon Account. Hierbei werden die Versandadresse und Kontodaten verwendet, die Sie in Ihrem Amazon-Account hinterlegt haben.

Nachnahme

Wenn Sie bequem per Nachnahme zahlen möchten ist dies ebenfalls möglich. Die damit verbundenen Kosten finden Sie in unseren Kundenservice unter dem Punkt Versandkosten.